08.08.-12.08.2016 Schachfreizeit Nachlese

Highlights der diesjährigen Freizeit waren das Geländespiel, viel Freizeit mit viel Spielen - vor allem "Zoff im Zoo", "Bang" und "Cold Express"; aber auch "Hessenquiz" und "Finden Sie Minden" fanden überraschenderweise Freunde. Uns Teamer freute vor allem, dass die Zimmerruhe um 22 Uhr ausnahmslos eingehalten wurde, so dass wir völlig stressfreie Abende hatten, die wir teils zum Vorbereiten des nächsten Tags (Foto = Probespielen des Quiz am Mi.) und teils zum Spielen (in der Teamerrunde ist "Ligretto" nach wie vor der Favorit) nutzten.

Und noch ein Foto zum Schluss: Das Klavier im Gruppenraum fand regelmäßig Freunde: Niklas, Tien Dee, Katharina, Marian und vor allem Jonas, der das Stück, das 3 der Vorgenannten spielten, lernen wollte...

Und schon mal die Ankündigung: Wenn das Wetter mitspielt, werden wir als Schachferienprogramm am 25. August in Darmstadt noch mal das Geländespiel spielen. Vielleicht sind Händler und Zollfahnder dann ja etwas seriöserblush

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein