04.04.2017 ZL 2. Tag U12(w)-U18(w)

Alex und Julian haben ihre Partien gegen nominell stärkere Gegner gewonnensmiley. Für Marwin gibt es hoffentlich in der nächsten Runde den 1. Punkt. Dann hat auch Leo wieder eine realistische Chance.

Die Mädels haben beide gewonnensmiley. Friederike spielt damit morgen an Brett 2 gegen Helene Flach aus Langen. Im Mädelsturnier ist die Teilnehmerliste interessant: die ersten 4 haben zwischen 1700 und 1900 DWZ, danach kommt Friederike mit 1452. Helene ist direkt vor ihr gesetzt, aber fast 300 Punkte stärker. Daumen drücken für Friederike!!!

Im Open hat Jonas gegen Henrik Rothermel aus Gernsheim gewonnen. Michaels Partie gegen Simon Lehrer (ebenfalls Gernsheim) endete remis. Jonas spielt somit bis jetzt ein super Turnier. Er rangiert mit 2,5/3 auf Platz 8. Bei Michael muss morgen ein ganzer Punkt her, um ins Vorderfeld zurück zu kehren.

Leider verloren hat Marian im U18-Turnier. Wir drücken die Daumen, dass es morgen ein Sieg wird.

In der U12 wurde neu ausgelost. Marwin hat morgen leider spielfrei.

Aber jetzt sind sie hoffentlich alle in Bewegung beim Kondiblitz oder im Schwimmbad oder bei Großgruppenspielen.... Heute Abend ist Teamblitz. Mal sehen, ob ich irgendwas in Erfahrung bringen kann...

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein