03.08.2019 hztoernooi Vlissingen

Mit insgesamt 9 Personen sind wir dieses Jahr nach Vlissingen/Zeeland gefahren, wobei gleich 4 davon zum 1. Mal dabei sind. Wir hatten eine stressfreie Anreise ohne Stau und waren dementsprechend früher als erwartet am Ziel, so dass wir vor der Registrierung noch gemeinsam einkaufen konnten.

Leider haben wir kein Quartier gefunden, in dem wir alle gemeinsam sein können, aber im Prinzip betrifft das nur die Übernachtungen. Zu sechst sind wir im Blauwe Horizon, einem alten Haus direkt am Strand. Drei sind in der Wohnung, in der wir letztes Jahr waren.

Das erste Abendessen musste aus Zeitnot getrennt laufen, denn die Eröffnung gestern war bereits um 18 Uhr. Aber heute kamen die 3 schon zum Frühstück zu uns.

Zwei der hier Untergebrachten habe die grandiose Lage und das (noch) schöne Wetter genutzt und waren bereits vorm Frühstück im Meer.

Schachlich gab es gestern keine großen Überraschungen. Aktuell startet die 2. Runde. Heute ist der einzige Tag mit Doppelrunde, insofern zeitlich noch mal ohne viel Freiraum. Ab morgen laufen die Runden jeweils um 18.30 Uhr und wir hoffen auf viel schöne Zeit am Strand, haben aber auch ein schönes, großes helles Zimmer zum Spielen.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein