25.03.2024 Zentrales Lager − Tag 4

Der erste volle Tag für die Großen begann gleich mit einer Doppelrunde und im Schnitt sind wir exakt bei 50% (13 Punkte aus 26 Partien). Hierbei sind Alex, Leander und Simon mit jeweils 2/2 ganz vorne mit dabei − Leander und Alex spielen morgen früh auch beide an Brett 1 ihrer jeweiligen Altersklasse. Auch Philipp liegt mit 1½ nur knapp dahinter und Dominik, Haotian, Janosch, Medhansh und Sina haben jeweils einen Punkt. Changye erspielte einen halben Punkt und Cana, Sonja und Thies gingen am ersten Tag leer aus.

Nach dem Abendessen waren die U16er und U18er zu einer Präsentation der Highlights der U10 und zum Hand & Brain eingeladen und die U12er und U14er durften sich aussuchen, ob sie dort ebenfalls mitspielen oder lieber zum Bowlen gehen. Letzteres nutzten Cana, Haotian, Janosch und Sonja, während bei den übrigen Hand & Brain höher im Kurs stand − allerdings mit unterschiedlichen Vorstellungen davon, wie ernst die Partien zu nehmen waren ;-)

Morgen wird nur eine Runde gespielt, dafür steht ein umfangreiches Freizeitprogramm an. Angekündigt sind Turniere im Fußball, Simultan und Teamblitz, die Partievorführung des Tages und Besuche im Klettergarten und für U16 und U18 im Bowlingcenter. Nebenher läuft ein K.O.-Turnier an den Tischtennisplatten, das noch bis zum Abschlussabend andauern wird.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein